Pages

Saturday, August 16, 2014

P.S. Ich liebe Dich (2007) Full HD

Download P.S. Ich liebe Dich Hohe Qualität.

Vollständige Film P.S. Ich liebe Dich Online-streaming Mit Dauer 126 Min Und Ausgestrahlt 2007-12-21 Und FSK ist 242.

Voll Streaming P.S. Ich liebe Dich in Top-Video-Format
  • Originaltitel : P.S. I Love You
  • Filmtitel in Ihrem Land : P.S. Ich liebe Dich
  • Jahr der Film : 2007
  • Genres Film : Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2007-12-21
  • Unternehmen der Film : Wendy Finerman Productions, Alcon Entertainment, Grosvenor Park Films LLP,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 126 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.9
  • Youtube Id des Films : CZzW6_hR068
  • Übersetzung des Films : EN,DE,RU,HU,ES,TR,FR,PT,IT,NL,ZH,SV,CS,PL,DA,EL,HE,
  • Akteure des Films :Hilary Swank (Holly), James Marsters (John), Lisa Kudrow (Denise), Nellie McKay (Ciara), Harry Connick Jr. (Daniel), Gina Gershon (Sharon), Brian McGrath (Martin Kennedy), Anne Kent (Rose Kennedy), Kathy Bates (Patricia), Gerard Butler (Gerry), Jeffrey Dean Morgan (William)


Film Zusammenfassung der P.S. Ich liebe Dich :

Voll Streaming P.S. Ich liebe Dich in Bestes Videoformat mit film-plot "Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"..." in Bester Qualität. Freisetzung P.S. Ich liebe Dich in HD Video indem Sie auf den Download-Link.



0431308


! Watch free P.S. Ich liebe Dich Online-Film ohne Download . Sie können online-Film-streaming in hd zu sehen 126 Min Länge . Sehen Sie streaming Filme online gratis Trailer unten und sehen Sie auch in vollen Länge P.S. Ich liebe Dich Megavideo streaming Film auf hd ohne Untersuchung . Sie können sehen Sie den Film mit oder ohne Download hier

... Voll P.S. Ich liebe Dich in Bester Qualität 720p ...


Beste P.S. Ich liebe Dich in Bestes Videoformat



Executive Producer : John H. Starke, Producer : Molly Smith, Music : John Powell, Executive Producer : Daniel J.B. Taylor, Producer : Broderick Johnson, Screenplay : Richard LaGravenese, Producer : Andrew A. Kosove, Costume Design : Cindy Evans, Executive Producer : James Hollond, Screenplay : Steven Rogers, Production Design : Shepherd Frankel, Editor : David Moritz, Director : Richard LaGravenese, Executive Producer : Donald A. Starr, Producer : Wendy Finerman, Novel : Cecelia Ahern, Executive Producer : Lisa Zupan, Director of Photography : Terry Stacey

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit verbunden P.S. Ich liebe Dich vollständig länge und erwerben the Hyperlink zu dies film P.S. Ich liebe Dich in Bester Blick.


Tags: job-hopping, irland, shoe seller, letter, dying and death, loss of husband,

0 comments:

Post a Comment